• Jobs Job bei Bureau Veritas Industry Services GmbH

Sachbearbeiter (m/w) Exportzertifikate

Bureau Veritas Industry Services GmbH

Hamburg

Hamburg

Sachbearbeiter (m/w) Exportzertifikate Bureau Veritas Industry Services GmbH Hamburg Auftragssachbearbeitung und Angebotserstellung; Koordination von Inspektionen; Prüfung von Inspektionsberichten; Eingabe der Inspektionsergebnisse in unser Auftragsbearbeitungssystem; Ausstellung von Inspektionszertifikaten.

Vielfalt Gestalten Wissen Nutzen Verantwortung Tragen Sicherheit Geben Stark Sein - Und Noch Stärker Werden Auch Nach über 185 Jahren Entwickeln Wir Unsere Inspektions- Klassifikations- Und Zertifizierungslösungen Permanent Weiter Mit Messbarem Erfolg: Heute Vertrauen Mehr Als 400000 Unternehmen Weltweit Darauf Dass Wir Ihre Welt Sicherer Machen Tag Für Tag Mit Mehr Als 70000 Starken Persönlichkeiten In über 140 Ländern Für Unseren Geschäftsbereich Government Und International Trade (gsit) In Hamburg Suchen Wir verstärkung: Sachbearbeiter (m/w) Exportzertifikate | Ref-nr: 2017-022649 Starke Aufgaben: Auftragssachbearbeitung Und Angebotserstellung Koordination Von Inspektionen Prüfung Von Inspektionsberichten Eingabe Der Inspektionsergebnisse In Unser Auftragsbearbeitungssystem Ausstellung Von Inspektionszertifikaten Rechnungsstellung Und -prüfung  Starke Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Im Speditions- Oder Schifffahrtsbereich  Relevante Berufserfahrung Im Exportbereich Wünschenswert  Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Versierter Umgang Mit Ms Office Strukturierte Arbeitsweise Und Freude An Der Arbeit Im Team Starkes Angebot: Dynamisch Wachsendes Unternehmen Internationales Arbeitsumfeld Ausgeprägte Gestaltungsmöglichkeiten  Kurze Entscheidungswege Kollegiales Und Aufgeschlossenes Arbeitsklima Werden Wir Mit Ihnen Noch Stärker Bewerben Sie Sich Jetzt Online Unter Angabe Der Ref-nr Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Human Resources Eva-maria Kopetzky Kai 1 21079 Hamburg Wwwde/home/careers Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Export Speditionskauffrau Speditionskaufmann Schifffahrt Kauffrau Kaufmann Innendienst Industriekaufmann Industriekauffrau Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Export Speditionskauffrau Speditionskaufmann Schifffahrt Kauffrau Kaufmann Innendienst Industriekaufmann Industriekauffrau"> Sachbearbeiter (m/w) Exportzertifikate Auftragssachbearbeitung Und Angebotserstellung Koordination Von Inspektionen Prüfung Von Inspektionsberichten Eingabe Der Inspektionsergebnisse In Unser Auftragsbearbeitungssystem Ausstellung Von Inspektionszertifikaten Hamburg Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Export Speditionskauffrau Speditionskaufmann Schifffahrt Kauffrau Kaufmann Innendienst Industriekaufmann Industriekauffrau">

Sachbearbeiter (m/w) Exportzertifikate
   Bureau Veritas Industry Services GmbH (Hamburg)